Websites* sind unterdessen ein MUSS für
jedes Unternehmen.
Eine Website aufzubauen ist heute durch pfiffige Programme und
Baukastensysteme auch für Laien möglich.
Doch nicht jeder tut sich und seiner Firma einen Gefallen, wenn er die website im "do-it-yourself-Verfahren" erstellt.
Denn auch, wenn Geduld und Zeit vorhanden sind -
wer beherrscht schon neben den technischen Finessen
(niedrige Ladezeiten, Suchmaschinenoptimierung usw. usw.)
auch die gestalterischen Aspekte?
Optik – (Gestaltung,
Farbgebung, Bebilderung, Typografie - dies alles auch innerhalb einer Corporate Identity), logischer Aufbau (Navigation
etc.) und marketingrelevante Aspekte (Aussagen, Texte, Meinungsbildung)
müssen
ein harmonisches Ganzes bilden.
Nur das sichert den Erfolg einer Internetpräsenz.
Dabei
machen sich Kompetenz und Erfahrung eines guten Partners
bezahlt, der Webdesign UND Marketing beherrscht. |