startseite internet gedrucktes konzepte texte & SLOGANS
bild & foto referenzen von a bis z kontakt übrigens
 
 
INTERNET
 

Websites* sind unterdessen ein MUSS für jedes Unternehmen.

Eine Website aufzubauen ist heute durch pfiffige Programme und Baukastensysteme auch für Laien möglich.
Doch nicht jeder tut sich und seiner Firma einen Gefallen, wenn er die website im "do-it-yourself-Verfahren" erstellt.
Denn auch, wenn Geduld und Zeit vorhanden sind - wer beherrscht schon neben den technischen Finessen (niedrige Ladezeiten, Suchmaschinenoptimierung usw. usw.) auch die gestalterischen Aspekte?

Optik – (Gestaltung, Farbgebung, Bebilderung, Typografie - dies alles auch innerhalb einer Corporate Identity), logischer Aufbau (Navigation etc.) und marketingrelevante Aspekte (Aussagen, Texte, Meinungsbildung) müssen ein harmonisches Ganzes bilden.

Nur das sichert den Erfolg einer Internetpräsenz.
Dabei machen sich Kompetenz und Erfahrung eines guten Partners bezahlt, der Webdesign UND Marketing beherrscht.

 
*Wussten Sie schon: Die „homepage“ ist eigentlich nur die Startseite eines Webauftritts. Wikipedia definiert das so: Homepage (engl., wörtlich übersetzt Heimseite) bezeichnet die Seite eines Web-Auftrittes, die als zentraler Dreh- und Angelpunkt angelegt ist. In den meisten Fällen ist die Homepage auch die Startseite einer Website. Als Startseite wird das Webdokument bezeichnet, welches erscheint, wenn eine Webadresse ohne Angabe des Webdokumentes aufgerufen wird. Umgangssprachlich wird das Wort Homepage auch häufig für eine Webseite oder eine ganze Website verwendet.